Über uns

Wir, Bruno und Vanessa Betschart, haben uns beide der Pferdehaltung verschrieben. Wir wünschen uns einen Stall in dem sich Pferde und ihre Besitzer wohl und zu Hause fühlen.

Eine offene und respektvolle Kommunikation mit Besitzern sowie ein liebevoller Umgang mit Pferden sind uns wichtig und werden auf unserem Betrieb gross geschrieben.

 

Bruno ist mit Leib und Seele Landwirt und legt viel Wert auf Artgerechte Haltung bei all unseren Vierbeinern.

Neben den Pferden gehören noch Kühe in Mutterkuhhaltung sowie Ziegen, Hühner, Katzen und unsere Hündin Sunny zu unserem Betrieb. 

Vanessa ist seit klein auf vernarrt in Tiere und hat sich als Dipl. Tierheilpraktikerin ein breites Wissen über Anatomie, Physiologie und Psychologie angeeignet.

 

Seit dem 16.04.2019 bereichert Max unseren Alltag und ist jetzt schon schwer angetan von den anmutigen Vierbeinern :-)

 Am 09.05.2021 durften wir unser 2. Wunder, Edi, in Empfang nehmen. Mit der Geburt unserer Tochter Lilly am 19.08.2023 ist unsere Familie komplett.

 

Wir freuen uns unseren Stallbewohnern ein schönes, entspanntes und artgerechtes Leben bieten zu können.