Über uns

Wir, Bruno und Vanessa Betschart, haben uns beide der Pferdehaltung verschrieben. Wir wünschen uns einen Stall in dem sich Pferde und ihre Besitzer wohl und zu Hause fühlen.

Eine offene und respektvolle Kommunikation mit Besitzern sowie ein liebevoller Umgang mit Pferden sind uns wichtig und werden auf unserem Betrieb gross geschrieben.

 

Bruno ist mit Leib und Seele Landwirt und legt viel Wert auf Artgerechte Haltung bei all unseren Vierbeinern.

Neben der Pferde gehören noch Kühe in Mutterkuhhaltung mit unserem Muni Orvion sowie Ziegen, Hühner, Katzen und unsere Hunde Nori und Ella zu unserem Betrieb. 

Vanessa ist seit klein auf vernarrt in Tiere und hat sich als Dipl. Tierheilpraktikerin ein breites Wissen über Anatomie, Physiologie und Psychologie angeeignet.

 

 

Wir freuen uns unseren Stallbewohnern ein schönes, entspanntes und artgerechtes Leben bieten zu können.